Startseite
Fahrer
Volker
Rennmotorräder Volker
Sven
Henning
Brandaktuell
2008 - Rennberichte
2009 - Rennberichte
2010 . Rennberichte
Aktuelles
Impressum
unseren Helfern
Links
Kontakt
Gästebuch


1979-1980 Erste stümperhafte Versuche ein Motorrad schnell auf einer Rennstrecke zu bewegen. Dann 26 Jahre Rennabstinenz. Seit 2008 wieder im Rennsport aktiv.


Wegen der Nachfragen warum ich so lange keine Rennen gefahren bin:

1.  ICH WAR ZU LANGSAM                       2. MIR FEHLTEN DIE NÖTIGEN FINANZEN

3. DIE SCHWERKRAFT SCHIEN AUF MICH WIRKSAMER ZU SEIN WIE AUF ANDERE (böse Zungen haben auch schon mal das wort ''Bruchpilot'' benutzt).

Seit Mitte der 90'iger Jahre bin ich bei versch. Grand Prix Teams als medizinischer Betreuer im Bereich der Langstrecken WM tätig.


2008 bin ich im ORCHID GARDEN TEAM beim 24 Stunden Harzringrennen als Fahrer eingesprungen. Obwohl ich meine zwei letzten Turns mit gebrochener Rippe fahren musste (Folge eines Ellbogenenstosses beim Überholen), hat es riesigen Spass gemacht. Der Virus 'Motorradrennen'' hatte mich wieder gepackt.

über den Button kommen Sie auch zu Volker's Rennmotorrädern