Startseite
Fahrer
Volker
Sven
Henning
Brandaktuell
2008 - Rennberichte
2009 - Rennberichte
2010 . Rennberichte
Aktuelles
Impressum
unseren Helfern
Links
Kontakt
Gästebuch


Als Erstes danken wir  der Biggy, die mit engelsgleicher Geduld unsere Motorradspinnereien erduldet.

Ein Dankeschön geht auch an Jan (der älteste meiner 3 Söhne), der uns immer die Motoren aus und wieder in die Motorradrahmen hieft. Er hat zwar mit Motorrädern gar nichts am Hut, aber ist bärenstark.

Danke auch an meine Freunde Tom u. Karsten die uns bei Einstellungs- und Anpassungsarbeiten helfen.

Vielen Dank auch an :

Frank Spenner in Rennkreisen als ''Fritz''bekannt.Ist ein begnadeter Rennfahrer.Hat schon fast alles gefahren:Langstrecken WM, Triumph Cup. Ile of man ........u.s.w.................. EINFACH AUF DAS EMBLEM KLICKEN UND SEINE SEITEN MAL DURCHSTÖBERN!

Horst, seit 2009 mit eigener Werkstatt, hilft uns bei allen technischen Dingen.

Martin Helbig hat eine Suzuki Handlung in Schwalmstadt und hat uns in technischen- und Reifenangelegenheiten unterstützt.     Unsere 125'iger NSR haben wir als Moped zur Nachwuchsförderung auch von Ihm.      EINFACH AUF DAS BILD KLICKEN UM AUF SEINE SEITE ZU KOMMEN!